Tag der offenen Türe 2021 Taekwondo

Die ersten 2 Trainingseinheiten am Tag der offenen Türe wurde durch unsere Taekwondo - Traininer abgehalten.

Als erstes waren die Kinder dran.
Jelena Schmitz (DAN Anwärterin, Kinder und Jugendtrainerin) sowie Hermann Döring (3. DAN Taekwondo- und Kickbox- Trainer) gestalteten das Training altergerecht und unter den gegebenen Vorgaben.
Unseren jüngsten hat es viel Spaß gemacht und auch die Eltern waren begeistert.

 

Gleich im Anschluss starteten die Erwachsenen.

Hier war die Teilnehmeranzahlt größer und die Trainer Michael Götz (1. DAN) und Hermann Döring (3. DAN) führten mit dern Unterstützung unserer Mitglieder in die Grundlagen des Taekwondo ein.
Im 2. Teil wurden die Teilnehmer in einfachen Selbstverteidigungstechniken eingewiesen und konnten somit sehen das Selbstverteidigung nichts mit Größe, Geschlecht oder Kraft zu tun hat.

Unserer Mitglieder und das Trainierteam waren, trotz Corona, von dem großen Interesse begeistert.

 

<<  Album 1/9  >>
 

 

Hier die Berichte und Fotos der einzelnen Abteilungen.

Kickboxen

Boxen